Seine Freunde und Familie haben sich zusammengeschlossen

Seine Freunde und seine Familie haben sich zusammengeschlossen und strömten zu Spendenaktionen, die vom Friseurschnitt bis zu Golfturnieren reichten und bisher fast 115.000 Dollar für die transplantationsbezogene Pflege sammelten.
Wenn man sich dafür entscheiden lässt, wer einen Platz auf der Warteliste bekommt, fallen viele für unfair, sagte Caplan.
"Es kann eine Quelle der Wut sein, denn wenn wir nach Organen suchen, denken wir nicht gerne, dass sie zu den Reichen gehen", sagte er. "In Wirklichkeit ist es weitgehend wa
hr." Fast die Hälfte der Patienten, die in den USA auf Organe warten. Haben eine private Krankenversicherung, UNOS-Daten zeigen. Der Rest wird weitgehend von der Regierung abgedeckt, darunter Medicaid, das Bundesprogramm für Behinderte und Arme, und Medicare.
Medicare umfasst auch Nierentransplantationen für alle Patienten mit Nierenerkrankungen im Endstadium. Aber, da ist ein Haken. Während die Kosten für eine Nierentransplantation für Menschen unter 65 Jahren gedeckt sind, stoppt das Programm die Zahlung für Anti-Abstoßungs-Medikamente nach 36 Monaten. Das lasse viele Patienten vor plötzlichen Rechnungen stehen, sagte Tonya Saffer, Vizepräsidentin für Gesundheitspolitik der National Niney Foundation.
Die Gesetzgebung, die die Medicare-Abdeckung für diese Medikamente ausweiten würde, ist seit Jahren ins Stocken geraten.
Für Alex Reed, 28, von Pittsburgh, der vor drei Jahren eine Nierentransplantation erhielt, endete die Deckung für das Dutzend Medikamente, die er nimmt, am 30. November. Seine Mutter Bobbie Reed, 62, hat sich um eine Lösung bemüht.
"Wir können diese Kosten nicht übernehmen", sagte Reed, dessen Familie eine unabhängige Versicherungsfirma betreibt. "Es wären mindestens 3000 Dollar oder 4.000 Dollar im M
onat." Die Preise für die Medikamente, die leistungsfähige Medikamente, die den Körper daran hindern, die Organe zurückzuweisen, seien in den vergangenen Jahren gesunken, da mehr Generika auf den Markt gekommen seien, sagte Saffer.
Aber: "Die Kosten können noch schwer auf den Haushalt fallen", fügte sie hinzu.
Es ist seit Jahrzehnten ein Kampf, um Transplantationen und damit verbundene Ausgaben durch Versicherungen zu decken, sagte Dr. Maryl Johnson, ein Herzinsuffiziologe und Transplantationskardiologe an der University of Wisconsin School of Medicine and Public Health.
"Es ist ungewöhnlich, dass es für alles eine hundertprozentige Abdeckung gibt", sagte Johnson, seit 30 Jahren ein Spitzenreiter auf dem Feld.
GoFundMe-Bemühungen sind für kranke Menschen zu einem beliebten Weg geworden, Geld zu sammeln. Etwa ein Drittel der Kampagnen auf dem Gelände ziele auf medizinische Bedürfnisse ab, sagte das Unternehmen.
Aber wenn Patienten Geld aufbringen müssen, sollten sie Spendenorganisationen nutzen, die speziell auf diese Kosten ausgerichtet sind, sagen Transplantationsexperten, darunter HelpHopeLive, die National Foundation for Transplants und die American Transplants Foundation.
Es gibt keine Garantiefonds, die durch solche allgemeinen Websites wie GoFundMe generiert werden, wird für den vorgesehenen Zweck verwendet. Zudem werde das Geld wahrscheinlich als steuerpflichtiges Einkommen angesehen, das andere Ressourcen gefährden könnte, sagte Michelle Gilchrist, Präsidentin und Hauptgeschäftsführerin der National Foundation for Transplants.
Ihre Gruppe, die rund 4.000 Patienten pro Jahr hilft, habe seit 1983 82 Millionen Dollar für Transplantationskosten aufgebracht, sagte sie. Solche Bemühungen sind in der Regel mit einem enormen Push-Drängen der Öffentlichkeitsarbeit verbunden. Dennoch scheitern 20 Prozent der Patienten, die sich jedes Jahr an NFT wenden, nicht in der Hand, die benötigten Mittel aufzubringen, sagte Gilchrist.
In diesen Fällen bekommen die Patienten nicht die Organe, die sie brauchen. "Meine Sorge ist, dass die Gesundheitsversorgung für alle zugänglich sein sollte", sagte sie und fügte hinzu: "Zehntausend Dollar ist jemandem viel, der es nicht hat".
Jedes Transplantationszentrum in den USA Hat ein Team von Sozialarbeitern und Finanzkoordinatoren, die Patienten helfen, die Lücken in ihrer Versorgung zu überwinden. Lara Tushla, eine lizenzierte klinische Sozialarbeiterin mit dem Transplantationsprogramm Rush University in Chicago, beobachtet rund 2.000 Transplantationspatienten. Sie fordert potenzielle Patienten auf, realistisch über die Kosten nachzudenken, denen sie ausgesetzt sein werden.
"Die Apotheke wird keine Tüte voller Tabletten ohne eine Tüte voller Geld abgeben", sagte sie. "Sie werden Ihnen keine Rechnung tragen. Sie wollen die Kopays, bevor sie Ihnen die Medikamente geben. " Kaise
r Health News (KHN) ist ein nationaler Nachrichtendienst für Gesundheitspolitik. Es ist ein redaktionell unabhängiges Programm der Henry J. Kaiser Family Foundation.

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