Chirurgische Haarwiederherstellung Patienten

Bei der Betrachtung der chirurgischen Haarsanierung müssen die Patienten verstehen, dass es sich um ein begrenztes Verfahren handelt. Das Haar ist eine endliche Ressource, und wenn es einmal verwendet wird, kann es nicht wiederverwendet werden und mehr Haare können nicht erzeugt werden. Wenn Sie aggressiven Haarausfall haben, müssen Sie das Gesetz von Angebot und Nachfrage verstehen und wie es sich auf Ihren konkreten Fall bezieht. Bei der Durchführung der chirurgischen Haarrestaurierung Ärzte versuchen, eine kosmetische Verbesserung mit einer begrenzten Ressource zu machen, so dass Kompromisse gemacht werden müssen. Zum Beispiel, wenn ein Patient mit aggressivem Haarausfall eine starke Harline mit relativ hoher Dichte haben möchte, muss er die Tatsache akzeptieren, dass es nicht genug Spenderhaar gibt, um eine gleiche Dichte in der gesamten restlichen Rezipient-Kopfhaut zu geben. Jede Arbeit, die hinter der Haarlinie, in die mittlere Kopfhaut oder Krone, durchgeführt wird, wird in einer immer geringeren Dichte durchgeführt werden, da das Haar von vorne nach hinten bewegt wird. Für Patienten mit moderatem Haarausfall müssen sie unabhängig von der Familiengeschichte das Potenzial für zukünftigen Haarausfall verstehen. Eine Familiengeschichte ohne Haarausfall wird völlig irrelevant, wenn Sie einen Haarausfall selbst erleben, und in der Tat, eignet sich, um Ihren spezifischen Fall völlig unberechenbar zu machen und potenziell machen jedes Ergebnis aus der Operation gewonnen, um sehr instabil zu sein.

Wenn Sie Ihre Haare verlieren und das Problem umkehren wollen, müssen Sie der Versuchung der schnellen Lösung widerstehen. Die Suche nach Ihren medizinischen und chirurgischen Möglichkeiten ist sowohl kurzfristig als auch langfristig von größter Bedeutung für den Erfolg. Alles andere zu tun, ist ein Rezept für eine mögliche Katastrophe.

Die ollikuläre Einheit Transplantation                      

Haartransplantation Chirurgie

Die Haartransplantationsoperation ist seit den frühen 1990er Jahren die dominierende Form der chirurgischen Haarsanierung. Die frühen Tage der Haartransplantationsoperation, während antiquiert und primitiv im Vergleich zu heutigen Techniken, stellte einen Paradigmenwechsel in der Art und Weise dar, wie Kliniken operierten und was Patienten in Bezug auf Heilung, Schmerzmanagement, Narbenbildung und endgültige Ästhetische Ergebnisse. "Mini-Mikro-Veredelung" war die häufigste Prozedur, die in den 1990er Jahren durchgeführt wurde. Die Ärzte mussten zusätzliche klinische Techniker einstellen, die den gesamten Eingriff unterstützen. Diese Techniker waren verpflichtet, die Haarbündel in überschaubare Grafts zu "schieben" und zu zerlegen, die in die Empfängerzonen gelegt würden, in denen Haare benötigt wurden. Diese "Transplantationen" enthielten je nach Zielen und ästhetischen Fähigkeiten der Klinik insgesamt nur ein bis zwei Haare oder mehrere Follikeleinheiten mit bis zu zehn, zwölf und sogar fünfzehn Haaren. Die Transplantationen würden nach den Bedürfnissen des Arztes erstellt. Diese Transplantationen würden mit "Juwelier-Lupen" oder manchmal mit bloßem Auge zerlegt, was zu Transektionsraten führen würde, die auf dem heutigen Markt nicht akzeptabel wären. In Wirklichkeit ist Mini-Mikro-Veredelung kein "schlechtes" Verfahren an sich, da viele hervorragende Ergebnisse mit seinem Einsatz erzielt wurden, moderne Fortschritte haben die Technik als veraltet gemacht.

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